Updates

Allgemein

RACT!

RACT! Festival war CRAZY!

Am 7. Juni waren wir auf dem RACT! Festival zu sehen und zu hören. Auf der Stage konnten wir einige von euch ordentlich zum abgehen bringen und sind mehr als hyped, jetzt neue Mucke zu machen. Wie im Interview danach, zwischen unserer politischen Einstellung und einigen Zitaten zu hören war, waren wir zwar nicht die lautesten, aber vielleicht die betrunkensten auf dem Festival. Auf Insta könnt ihr euch bald einige Fotos reinziehen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch unser Interview (klick) beim Radio Wüste-Welle, die dankbarer Weise bereit waren, uns live zu übertragen, reinziehen.

Am 12. Juli sind wir dann auf dem Stadtfest im Botanischen Garten zu sehen. Macht euch bereit für den Abriss. Peace!

Allgemein

Ract!

Wir sind beim Ract! Festival 2019

Umsonst und draußen nehmen wir das Ract! Festival am Freitag, den 07.06.19, auseinander. Seid am Start, wenn wir alte und neue Tracks pumpen und verpasst nicht die unveröffentlichten, zum ersten mal gespielten Songs aus der bald erscheinenden EP Cider & Sessions von ilikeflxwers und C. Toni!
Stagetime 18.15h Bühne West!

Hier geht’s zum Programm

Allgemein

MAMA – PAYPAL PARADISE dropped!

Das neue Album “Paypal Paradise” von MAMA steht zum Download bereit (nach unten scrollen)! Mit dem neuen Release zeigt MAMA erstmals sein können in Albumform. Ein zeitgenössisches Werk, geladen von 808s und temperamentvollem Gesang, sowie klassischen Rap-Skills bietet sich dem Hörer. Reinhören!

 

MAMA – PAYPAL PARADISE [ PROD. BY MATA ]

DOWNLOAD ALS MP3 (320K)

DOWNLOAD ALS WAV (LOSSLESS)

 

Allgemein

Live beim Pass the Mic! im Epplehaus

Diesen Samstag habt Ihr wieder die Möglichkeit uns Live in Action zu erleben.
Wir sind nebst anderen coolen Acts beim Pass the Mic! im Epplehaus in Tübingen zu Gast.

Es wird auch wieder Shirts geben und vielleicht ja die ein oder anderen neuen Tunes… ??

Um 20:30 Uhr startet die Party und wir freuen uns, Euch dort zu sehen.

Allgemein

Video: “Geld sehen”

??? Here it is! ???
Das neue Video zu unserem Track “Geld sehen” ist da.
Gönnt Euch auch die “Greatest Hits” EP als kostenlosen Download! (hier)
GELD SEHEN – MAMA & JAMES SPLIFF (PROD. BY METRO BLUMEN)