RACT! Festival war CRAZY!

Am 7. Juni waren wir auf dem RACT! Festival zu sehen und zu hören. Auf der Stage konnten wir einige von euch ordentlich zum abgehen bringen und sind mehr als hyped, jetzt neue Mucke zu machen. Wie im Interview danach, zwischen unserer politischen Einstellung und einigen Zitaten zu hören war, waren wir zwar nicht die lautesten, aber vielleicht die betrunkensten auf dem Festival. Auf Insta könnt ihr euch bald einige Fotos reinziehen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch unser Interview (klick) beim Radio Wüste-Welle, die dankbarer Weise bereit waren, uns live zu übertragen, reinziehen.

Am 12. Juli sind wir dann auf dem Stadtfest im Botanischen Garten zu sehen. Macht euch bereit für den Abriss. Peace!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.